Schlussspurt beim Immobilien-Marketing-Award 2025
Wirkungsvolle Marketing-Ideen – ob Low Budget, für Wohn- und Gewerbeimmobilien oder mit einem Online-Schwerpunkt – können wieder beim renommierten Immobilien-Marketing-Award der HfWU eingereicht werden. Bewerbungsfrist ist der 1. Juli.
Bei der Ausschreibung werden Preise in den Kategorien Kategorie Wohnimmobilien, Online, Gewerbe und Lower/Small Budget vergeben. Teilnehmen können Unternehmen aus den Branchen Immobilienmanagement (Verwaltung und Facility-Management), Immobilienmakler, Bauträger/Entwickler, Immobilienfonds, Banken und Werbeagenturen. Bewertet werden bei den eingereichten Konzepten u.a. Innovationskraft. Zielgruppenansprache, eine ausgewogene Kosten-Nutzen-Relation und Ergebnisorientierung bzw. Erfolg.
Den Immobilien-Marketing-Award gibt es seit 22 Jahren. Die eingereichten Konzepte werden von einer Fachjury bewertet. Die Sieger werden im Herbst auf der Expo Real in München vorgestellt. Im vergangenen Jahr holte die Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG (LBG) den ersten Preis.
Details zur Ausschreibung und zur Teilnahme unter: